Wir

Wir

Montag, 5. Mai 2014

Liebe ist...

Die vergangene Woche hatte es in sich. Familie hat Vorrang und deswegen bin ich auch nicht wirklich zum schreiben gekommen. Fühle ich mich schlecht deswegen? Nein! Man muss wissen, wo seine Prioritäten liegen. Und meine Gedanken kann ich auch noch später aufschreiben.

Unser Sohn O schläft neuerdings sehr unruhig in der Nacht, ist einige Male wach und wenn er dann doch durchschläft, ist er sehr zeitig munter (5 Uhr). Irgendwie funktioniere ich nicht sehr gut, wenn ich einen zu großen Schlafmangel habe. Am Mittwoch fiel es mir tagsüber besonders schwer. Die Option eines Mittagschläfchens fiel für mich auch aus und so zählte ich quasi die Stunden, bis es Zeit fürs Bett war.

Als J (mein lieber Mann) nach hause kam, zog er die Kinder an und ging mit ihnen auf den Spielplatz. Das gab mit die Gelegenheit ein paar Handgriffe im Haushalt zu tun und mich in wunderbarer Ruhe für einige Minuten hinzusetzen.

Als meine Bande dann wieder nach hause kam, kochte J auch noch das Abendessen für uns. Welch ein Segen das war, kann ich kaum sagen.

Ein paar Tage nach diesem Ereignis begegnete mir dieser Ausspruch.


"Eines der schönsten Gefühle auf der Welt ist,
jemanden zu lieben, der Dich auch liebt!"


Dem stimme ich 100%ig zu. Seine selbstlose Tat mir an diesem Tag besonders unter die Arme zu greifen, zeigt mir mehr als deutlich, wie sehr er mich lieb hat. Auch er war k.o. von der Arbeit, was ihn aber nicht davon abgehalten hat seinem besten Freund (mir) zu helfen.

Keine Kommentare: