Wir

Wir

Samstag, 26. April 2014

Einmal lächeln, bitte!


Seit einigen Tagen bin ich dabei alle unnötigen Dinge aus unserer Wohnung zusammen zu suchen, in Kisten zu verstauen und für meinen Garagenverkauf fertig zu machen. Hier in den USA ist es üblich einfach vor seinem Haus einen Stand aufzustellen und dann sein Kram zu verkaufen. Trödelmarkt vor der Haustür um es mal ganz einfach zu beschreiben. Mitte Mai werde ich das dann auch machen. Ich bin eher ein Mensch, der es organisiert ablaufen lässt und so bereite ich schon vorab alles so gut wie möglich vor, damit dann am Tag des "yard sale" alles reibungslos über die Bühne laufen kann.

Meine Kinder finden das Aus- und Umräumen ganz toll. Was man da so alles für Schätze entdeckt. O hat meine alte Pillenschachtel gefunden - ein kleines Fach für jeden Tag. Die konnte er gar nicht mehr loslassen und hat voller Begeisterung all Türchen auf und zu gemacht. R hatte auch so ihren Spass und hat immer alles in den Müll geworfen, was wirklich nicht mehr zu gebrauchen ist. Als ich dann die Küche in Angriff genommen habe, waren meine Kinder der Meinung doch mal alle anderen Zimmer auf den Kopf stellen zu müssen. Ich habe es gleich gar nicht gemerkt, doch als es dann für einige Zeit zu leise war, bin ich mal nachsehen gegangen. Naja, was soll's. Chaos gehört halt auch dazu! :)

Wir haben dann alles gemeinsam aufgeräumt und zu Mittag gegessen. Als ich beide zum Mittagschlaf hingelegt hatte und aus ihrem Zimmer raus bin, sah ich dies... 


Ich weiss nicht wer es von den beiden war, Kraft hatte es jedoch genug um ein Lächeln in mein Gesicht zu zaubern. Ich hab' meine beiden Schätze einfach lieb! Auf welche Ideen meine Beiden manchmal kommen ist doch herzallerliebst! Ich muss mir des Öfteren aber auch eingestehen, dass ein bisschen Chaos zum Muttersein einfach dazu gehört.  Das ist auch gut so. Aufgeräumt ist dann ja auch schnell wieder. Und ich muss ja auch irgendwas dabei lernen ;)

Keine Kommentare: