Wir

Wir

Mittwoch, 30. April 2014

Petit Vour Box


Wer freut sich denn nicht, wenn er in seinem Briefkasten ein Päckchen entdeckt? Ich freue mich jedenfalls jedesmal riesig! Auch als Mutter muss man sich mal etwas gönnen dürfen. Einfach mal etwas für sich selbst tun und sich verwöhnen tut richtig gut.

Seit circa einem halben Jahr bekomme ich jeden Monat meine Petit Vour Box. Dies ist ein Päckchen gefüllt mit verschiedenen Schönheitprodukten (manchmal kleine Proben, andere Male auch volle Größen), welche monatlich eintrifft. So hat man die Chance qualitativ hochwertige Produkte auszuprobieren und auf Marken aufmerksam zu werden, die man so nicht in der Drogerie findet.

Das ganze kostet $15 inkl. Versand in die USA und $30 inkl. Versand für International (z.B. Deutschland). Genaueres könnt ihr hier nachlesen.

Ich bin jedenfalls total begeistert und freue mich jeden Monat riesig auf mein Päckchen. Quasi jeden Monat ein bisschen Weihnachten. Und ich muss sagen, ich wurde bisher nicht enttäuscht. Normalerweise sind es immer um die vier Produkte, wobei eines in voller Größe kommt. Die Box übersteigt immer den Preis für das Abonnement. Und falls einem ein Produkt aus der monatlichen Box gefällt, kann man das auch gleich im Petit Vour Shop bestellen.

Meine Petit Vour Box April 2014 ist am Wochenende eingetroffen und war einfach nur ein Traum. In den nächsten Tagen werde ich mehr darüber berichten.


Keine Kommentare: