Wir

Wir

Freitag, 9. Mai 2014

Erfolg ist...


...wenn allen bei uns das Abendessen schmeckt!

Es passiert eher selten bei uns, dass allen das gleiche schmeckt. Am Ende serviere ich 3 verschiedene Gerichte, damit alle auch was essen. J ist da total unkompliziert, die Kinder hingegen ein wenig schwieriger. Aber ich glaube und so wie ich das auch von anderen Müttern gehört habe, ist das normal wenn die Kinder noch kleiner sind. Und wenn es dann doch mal allen schmeckt, dann ist die Freude um so größer :)

Gestern habe ich außerdem noch ein neues Rezept ausprobiert. Ein Gericht, wie meine liebe Schwiegermama es macht. Es nennt sich "Chicken and Dumplings" (Hähnchen mit Klößen), hat aber auf jeden Fall mehr Zutaten als diese beiden.

Jedes Mal, wenn ich es bei ihr gegessen habe, wollte ich es gerne nachkochen, weil es mir einfach so gut schmeckte. Nun endlich habe ich mich mal daran ausprobiert und bin immernoch begeistert. Das wird jetzt öfter auf dem  Menüplan landen.

Es tut mir wirklich gut und macht mir viel Spass, neue Rezepte auszuprobieren. Wenn es dann noch allen schmeckt, verdoppelt es gleich mein gutes Gefühl. Meine Familie glücklich zu sehen, macht mich glücklich!

3 Kommentare:

Marco hat gesagt…

Hi,

keine Panik, ich will nicht spammen... als Leser deines Blogs möchte ich dich kurz auf etwas hinweisen: Wir haben gestern unseren OneClick Transfer Dienst in Deutschland gestartet. Mit SKYTROPIA kannst du Dateien mit nur einem Klick speichern und mit Freunden und Geschäftspartnern teilen.

Dazu haben wir ein Blogger-Gewinnspiel gestartet: http://skytropia.com/blog/gewinnspiel/
Der Gewinn ist ein Apple iPad Air. Eventuell hast du Lust mit deinem Blog kurz mitzumachen. Wir würden uns sehr freuen!

Liebe Grüße und viel Glück
Marco von SKYTROPIA.com

Unknown hat gesagt…

Hallo,
das Essen sieht wirklich toll aus und auch dein Blog find ich wirklich super. Hättest du vielleicht das Rezept für mich? Auf jeden Fall hab ich mir vorgenommen an deinem Blog dran zu bleiben. Gefunden habe ich ihn unter den Brigitte Mom Blogs. Vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbei schauen? Meinen findest du unter http://mami-muench.blogspot.com/
Liebe Grüße,
Jasmin

Grit hat gesagt…

Hallo Jasmin,
Vielen Dank für dein Kommentar. Hab mich sehr gefreut, dass jemand hier ab und an vorbeischaut.
Das Rezept kannst du gerne haben. Ich schreibe am besten einen Eintrag darueber...noch diese Woche :)
Auf dein Blog freue ich mich schon. Werd' dann gleich mal gucken.
LG Grit