Wir

Wir

Dienstag, 13. Mai 2014

Anders als geplant

Obwohl ich wirklich nicht so der Valentinstags-, Muttertags-,... Fan bin, hat mich der vergangene Sonntag nachdenklich gestimmt. Mehr dazu in einem der nächsten Einträge. 

Eigentlich wollte ich als Geschenk an meine Mutti einen Brief schreiben. Auf dem Postweg wäre das nicht rechtzeitig angekommen. Also dachte ich mir so, schreibe ich den Brief doch als E-Mail und sage meinem Vater, dass er diese doch bitte ausdruckt und für die Mama in einen Umschlag steckt. Der Plan war meiner Meinung nach sehr gut, die Umsetzung scheiterte völlig. 

Die ganze Woche war ich so damit beschäftigt meinen Flohmarkt zu organisieren, dass ich tagsüber zu kaum etwas anderem kam. Samstag entpuppte sich zu einem extra anstrengenden Tag, an dem ich um 20.30 Uhr totmüde ins Bett fiel und definitiv keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte.

Die Idee mit meinem Brief war ja ganz gut, nur leider ist Deutschland 8 Stunden voraus - da war wohl nichts mehr mit Sonntag in der Früh einen Brief zu schreiben. Irgendwie kam ich mir schon schlecht vor. Angerufen habe ich meine Mutti natürlich, worüber sie sich sehr gefreut hat. Trotzdem hätte ich ihr irgendwas Gutes tun wollen. Ihren Brief bekommt sie trotzdem noch und das per Post, halt nur ein paar Tage bzw. Wochen später. Für den nächsten Muttertag muss ich ein bisschen eher mit der Ideensammlerei anfangen.

P.S. In zwei Wochen sind bestimmt alle Muttertagsblumen von der Mama verwelkt. Dann schicke ich ihr einfach welche und so kann sie sich wieder 2 Wochen freuen. 

Keine Kommentare: